Ihr Aufgabenmanagement erleichtern mit OneNote und Outlook

In meinen Live-Online-Seminaren begleite ich die Teilnehmenden online dabei, an ihrem Arbeitsplatz klare Strukturen zu schaffen. Sie lernen verschiedene Möglichkeiten kennen, wie sie ihren Arbeitsplatz papierlos organisieren und werden bei der Umsetzung in den Arbeitsalltag begleitet – ohne, dass sie dafür ihren Arbeitsplatz verlassen müssen.

Die Teilnehmenden erhalten einen klaren Überblick über die eigene Arbeitsweise und schaffen ein optimales Informationsmanagement an den Schnittstellen. Sie verlieren keine Zeit mehr mit Suchen nach Informationen, sondern etablieren eine entspannte Arbeitsweise. Das wirkt positiv in andere Arbeitsbereiche und das Unternehmen hinein.

Für Ihr Unternehmen bedeutet das:

  • Kurze Abwesenheit vom Arbeitsplatz durch kompakte Lerneinheiten
  • Eine klare Seminarstruktur
  • Lernzeiten können selbst eingeteilt werden
  • Gegenseitige Unterstützung erhöhen den Lerneffekt

Nutzen für die Teilnehmenden:

  • Klare Strukturen in ihren Arbeitsabläufen zu schaffen.
  • Ein vereinfachtes Aufgabenmanagement mit Outlook und OneNote einzurichten.
  • Einen Workflow zu integrieren, der an ihre individuellen Bedürfnisse angepasst ist.
  • Zeit effektiver und gewinnbringend zu nutzen.

Aus diesen Seminaren können Sie wählen:

  • Moderierte Live Online-Meetings: Arbeitsorganisation im Team mit Outlook und OneNote
  • Begleitetes Live Online-Seminar: Selbstorganisation mit Outlook
  • Begleitetes Live Online-Seminar: Selbstorganisation OneNote
  • Videokurs: Outlook & OneNote für Selbstlerner

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Wunderbar! Lassen Sie uns darüber sprechen, welches Live-Online-Seminar für Ihr Unternehmen die beste Unterstützung bietet.
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