Digitale Tools - Outlook - OneNote

3 pragmatische Strategien  für Ihre E-Mail-Organisation

mit Umsetzungstipps in Outlook

Nicht gelesene Mails signalisieren das Gleiche wie viele Unterlagen auf dem Schreibtisch – sie rufen laut und deutlich: Es ist zuviel!

Die Entscheidung für eine Organisations-Strategie hilft Ihnen dabei

      • den Überblick über wichtige E-Mails zu behalten

      • schneller Entscheidungen zu treffen und

      • mehr Zeit für Ihre wichtigsten Aufgaben zu haben

 

In der Checkliste finden Sie diese 3 Strategien:

   1. Passt-schon-Strategie: kurz und pragmatisch

   2. Blick-auf’s-Wesentliche-Strategie: pragmatisch und wichtig

   3. Überblick-Strategie: wichtig und detailliert

       mit Tipps zur Umsetzung in Outlook
       und Tipps zum Start mit der neuen Strategie.

Ja, ich möchte die Tipps für eine pragmatische E-Mailorganisation erhalten und bin einverstanden, dass ich per Mail 3 weitere Tipps erhalte. Einen Abmeldelink finden Sie in jeder Mail. Weitere Infos zum Datenschutz erhalten Sie hier. 



Christa Beckers - Organisation im Büro

Ich bin Christa Beckers

und begleite Sie zu einem entspannten Arbeitsalltag mit klaren Strukturen, die Ihnen wieder Zeit für das Wesentliche bringen.

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